PBN Trade Logo

Auszahlung der Mittel

Die Auszahlung der Mittel von dem Konto wird ebenso einfach erfüllt, wie auch die Auffüllung. Die Kunden von PBN Trade können sie auf die elektronischen Geldbeutel Qiwi oder Yandex Money augenblicklich überweisen, sowie die Auszahlung des Geldes von der Banküberweisung auf das Devisenkonto zu erfüllen.

Vor der Erledigung der Anforderung auf die Auszahlung der Mittel überzeugen Sie sich unbedingt, dass es auf dem Konto genug Geld für die Auszahlung gibt, insbesondere, wenn Sie offene Handelspositionen haben.

Für die Auszahlung der Mittel vom Handelskonto müssen Sie einige Etappen durchgehen, die die Auswahl der Auszahlungsweise aufnehmen, sowie die Anweisung und die Bestätigung der Informationen über das Konto. Nach einer Weile wird nach das Geld der Erledigung der Anforderung auf die Auszahlung der Geldmittel vom Handelskonto abgebucht, sofort wonach ihre Überweisung auf die angegebenen Bankverbindung verwirklicht wird.

Sehr geehrte Kunden, wir erinnern, dass die Auszahlung der Geldmittel vom Forex-Handelskonto von der Finanzabteilung des Unternehmens PBN Trade in der Periode ab Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 (GMT+2) bearbeitet wird.
* Beachten Sie, dass für die Banküberweisungen die Bezahlung im Umfang von $30 bis zu $35, je nach dem Ort, erhoben werden kann.

**Um auf die Auszahlung der Mittel berechtigt zu sein, sollen die Kunden die volle notwendige Dokumentation gewähren, die von unserer Abteilung für Kontrolle angefordert ist. Im Falle der Abwesenheit einiger Dokumente, muss man sie in vollem Umfang gewähren.

Sie können die Dokumente durch Ihr Konto einreichen oder per E-Mail: [email protected] absenden. Für die Klärung der Prozedurdetails, sowie für das Erhalten des technischen Supports wenden Sie sich, bitte, auf die E-Mail: [email protected]

Geldauszahlung anfordern

PBN Trade Logo

Withdrawal of funds

Withdrawal of funds from the account is as simple as depositing. The PBN Trade clients can immediately withdraw money to their e-wallets Qiwi or Yandex.Money, and also make a withdrawal via bank transfer to a currency account.

Before the execution of the request for funds withdrawal, make sure that there is enough money on the account, especially, if you have open trading positions.

To withdraw money from a trading account, you need to go through several stages, including choosing a withdrawal method, as well as entering and confirming information about the account. After some time, after processing a request for withdrawal of funds, the funds will be withdrawn from the trading account, and then they will be transferred to the specified requisites.

Dear customers, we remind you that withdrawal of funds from a Forex trading account is processed by the financial department of PBN Trade company from Monday to Friday from 10:00 to 19:00 (GMT + 2).

* Please note that bank transfers may be charged in the range of $30 to $35, depending on the location.

** In order to be eligible to withdraw funds, clients must provide all necessary documentation requested by our control department. In the absence of some documents, they will need to be provided in full.

You may submit a request in your Trader's Area in the Cash Management section, where you should choose a Withdrawal tab. For details of the procedure, as well as technical support, please contact us via email: [email protected] .

 

Request for withdrawal of funds