PBN Trade Logo

Web MetaTrader 4

In einem beliebigen Ort, wo Sie sich befinden, können Sie die Web-Version des Terminals MetaTrader 4 immer verwenden, um an Ihre Konten von einem beliebigen Browser angeschlossen zu werden, der an das Internet angeschlossen ist.

Für den Zugang auf den Forex-Markt ist es nicht obligatorisch, das Handelsterminal MT herunterzuladen und festzustellen. Die Web-Plattform ist eine moderne Anwendung HTML 5. Das Programm ist in der Nutzung sicher — die Informationen werden sicher verschlüsselt.

Hauptmöglichkeiten von Web MetaTrader 4:

  • Schnelle Erfüllung aller Order-Arten;
  • One-Click-Handel
  • Ansteuerte Preischarts;
  • Neun vorübergehende Perioden;
  • Analytische Hauptobjekte und Indikatoren auf dem Chart;
  • Universeller Zugang zur Handelstätigkeit;
  • Einfachheit und Fassbarkeit MT4 online.

Den Markt zu analysieren und die Verträge ebenso abzuschließen, ist so einfach, wie auch in der Desktop-Version. Für den Eingang ins Terminal reicht es, die Kontenregistrierungsdaten МТ4 einzupflegen. Mit der erneuerten Web-Version des Metatraders können Sie die Verträge auf dem Forex-Markt aus einem beliebigen Ort der Welt abschließen, wo das Internet erreichbar ist. Die Online-Anmeldung gibt eine Möglichkeit, den Handel sofort zu beginnen.

Die Web-Version MT4 ist in 38 Sprachen verfügbar, funktioniert in einem beliebigen Browser und mit einem beliebigen Operationssystem. Es ist der One-Click-Handel und die Erhaltung der Geschichte der Operationen möglich.

Das Interface der Web-Plattform ist der Tischversion ähnlich, unterstützt die Kerzen-, Bar- und linearen Charts. Die Marktübersicht im Terminal stellt alle Devisenpaare vor, die für den Handel mit dem Unternehmen PBN Trade verfügbar sind.

Jetzt zur Web-Plattform МТ4

PBN Trade Logo

Web MetaTrader 4

Wherever you are, you can always use MetaTrader 4 web-version to connect to all your accounts from any browser.

To access the Forex market, it is not necessary to download and install the MT trading terminal. The web platform is a modern HTML5 application. The program is safe to use - information is securely encrypted.

Key features of Web MetaTrader 4 are:

  • Trade from any computer, any operating system, any browser;
  • One-click trading;
  • Access to full account histories;
  • 9 time frames to choose from;
  • Available in 38 languages.

Analyze the market and make transactions as easily as in the desktop version. To enter the terminal, it is enough to enter the credentials of the MT4 account. With the updated web version of MetaTrader, you can make transactions in the Forex market from anywhere in the world where there is the Internet. Online registration allows you to immediately start trading. The web version of MT4 is available in 38 languages, works in any browser and with any operating system. You can trade in one click and save the history of transactions.

The interface of the web platform is similar to the desktop version, supports candlestick, bar and line graphs. The market overview in the terminal represents all currency pairs available for trading with PBN Trade.

Go to Web MetaTrader 4