PBN Trade Logo

Plattform

MetaTrader4 ist einer der sichersten, bequemsten und populärsten Handelsterminale. PBN Trade gewährt den Tradern kostenlos einige Versionen von MetaTrader 4 — für die Geräte, die auf Windows, iOS und Android arbeiten. Den Hinweis für Downloaden des Terminals finden Sie am Ende der Seite.

Besonderheiten von MetaTrader 4:

  • professionelle Echtzeit-Chart,
  • dynamische, ständig erneuerte Kotierungen,
  • Dutzende der eingebauten Indikatoren für die technische Analyse,
  • Eingebauter Berater,
  • Eingebaute Programmsprache MQL5,
  • Nutzung von One-Click-Trading,
  • Order-Herding-Geschäfte und viel anderes.

Handeln Sie gleichzeitig sofort auf einigen Märkten — Forex, CFD, Metalle, Aktien und Futures. Die beliebige Version MetaTrader 4 lässt zu, die technische Analyse der Charts durchzuführen und, die wichtigen Nachrichten des Finanzsektors im Regime der Echtzeit zu erhalten. Führen Sie die technische Analyse durch, sagen Sie die Situation auf dem Markt vorher und planen Sie die Geschäfte mit Hilfe der graphischen Instrumente von MetaTrader. Es wird Ihren Handel auf dem Devisenmarkt viel ergebniswirksamer bei den wenigen Kraft- und Zeitaufwänden machen.

Außer dem Handel können Sie die Strategien auf der Geschichte der Geschäfte prüfen, manuell schreiben und, die Indikatoren und Skripte für automatischen Trading editieren, Muster und Figuren auf den Charts mit Hilfe der analytischen Instrumente und viel anderes finden.

Millionen von Tradern haben MetaTrader 4 schon gewählt und jetzt können auf den Finanzmärkten immer und überall arbeiten. Schließen Sie sich auch an, es ist kostenlos.

MetaTrader 4 herunterladen

PBN Trade Logo

Platform

MetaTrader4 is one of the most reliable, convenient and popular trading terminals. PBN Trade provides free of charge traders with several versions of MetaTrader 4 - for devices running on Windows, iOS and Android. You will find a link to download the terminal at the bottom of the page.

Features of MetaTrader4:

  • Professional charts in real time,
  • Dynamic, constantly updated quotes,
  • Dozens of built-in indicators for technical analysis,
  • Built-in Expert Advisors,
  • The built-in programming language MQL4,
  • Using one-click trading,
  • Hedging orders, and much more.

Trade simultaneously at once in several markets - Forex, CFD, metals, stocks and futures. Any version of MetaTrader 4 allows you to conduct technical analysis of charts and receive important financial sector news in real time. Conduct technical analysis, forecast the situation on the market and plan deals with the help of graphical tools MetaTrader. It will make your trading in the foreign exchange market much more effective with less effort and time.

In addition to trading, you can test strategies on the history of transactions, write manually and edit indicators, or scripts for automatic trading, find patterns and shapes on charts with the help of analytical tools and much more.

Millions of traders have already chosen MetaTrader 4 and can now work in financial markets wherever and whenever they want. Join and you, it's free.

Download MetaTrader 4