PBN Trade Logo

Partnerschaft

PBN Trade ist ein stabiles Unternehmen mit dem hocheffektiven Management. PBN Trade ist allem Neue geöffnet, ist Flaggschiff in der Bildung und der Aufrechterhaltung der hohen Standards der Arbeit für den ganzen Finanzmarkt. Wir bieten die Möglichkeit an, das Business unter der Handelsmarke unseres internationalen Unternehmens in dem Bereich des Internet-Tradings aufzubauen. Beeilen Sie sich, unser Partner zu werden und die vorteilhaftesten Bedingungen der Zusammenarbeit und, die Hauptsache, das hohe Niveau des Einkommens zu bekommen.

Die Kunden ins Unternehmen heranziehend, bekommt der Partner dafür monatliche Provision. Je mehr Kunden herangezogen sind, je mehr der Umsatz von ihrer Geschäfte ist und je aktiver machen sie die — desto mehr die Entlohnungshöhe nach dem Partnerprogramm ist. Der vom Partner zum ersten Mal herangezogene Kunde wird für ihn auf die ganze Zeit der Arbeiten des Kunden durch das Unternehmen gefestigt.

Wir bieten die Partnerprogramme für Neulinge oder erfahrenen Partner, Privat- und Rechtspersonen, Finanzunternehmen, Anlagemanager und Investoren an. Das flexible System der Belohnungen und der erhöhenden Koeffizienten lässt den Partnern zu, das stabile Einkommen zu bekommen. Das Einkommen unserer Partner bildet sich aus der Anzahl der herangezogenen Kunden, sowie aus ihrem Handelsumsatz.

Je mehr Kunden ziehen Sie heran, und je erfolgreicher handeln sie, desto höher Ihr Einkommen ist. Die Provision des Partners wird auf die erhöhenden Koeffizienten je nach der Anzahl der von Ihnen herangezogenen Kunden und ihren Handelsumsatz gemehrt.

Sich an die Partnerschaft anzuschließen

PBN Trade Logo

Partnership

PBN Trade is a stable company with highly efficient management. PBN Trade is open to everything new. We strive towards the formation and maintenance of high standards in the financial market. We offer the opportunity to build your business under our brand in the field of Internet trading. Become our partner and get the most favorable terms of cooperation and, most importantly, a high level of income.

By attracting clients to the company, the partner receives a monthly commission for this. The more customers are attracted, the greater the volume of their transactions and the more actively they do it - the greater the amount of remuneration for the partner program. Once a partner attracted by a partner is assigned to him for the entire period of the client's work through the company.

We offer partner programs for beginners or experienced partners, private and legal entities, financial companies, investment managers and investors. A flexible system of rewards and raising ratios allows partners to receive a stable income. Earnings of our partners are made up of the number of clients involved, as well as their turnover.

The more customers you attract and the more successfully they trade, the higher are your earnings. The partner's commission is multiplied by increasing coefficients depending on the number of clients attracted by you and their trade turnover.

Join partnership