PBN Trade Logo

Islamische Konten

Beim Innentageshandel verwenden die Trader die sogenannten Spot-Geschäfte. Wenn das Geschäft bis zur Mitternacht nicht geschlossen wurde, so wird sie auf den nächsten Tag automatisch verlängert werden. Diese Operation wird vom Trader in Höhe von Provision bezahlt, die vom Broker bestimmt ist. Aber es existieren auch die speziellen «islamischen Konten» oder die freien vom Swap Konten. Das heißt, Sie behalten alle Vorteile Ihres Handelskontos und zahlen keine Provision für die Versetzung.

PBN Trade gewährt den Kunden die Möglichkeit, die Konten ohne Swap (auch bekannt wie islamische Konten) zu öffnen. Diese Konten entsprechen den islamischen religiösen Überzeugungen, laut denen beliebige geschäftliche Beziehungen, wo eine der Seiten bezahlen oder einiges Prozent von anderer Seite bekommen soll, sind verboten.

Ausgehend davon, die Hauptbesonderheit des betrachteten Typs des Benutzerkontos – ist die Abwesenheit der Aufnahme oder der Abbuchung einer bestimmten Summe für die Versetzung der offenen Handelsposition auf die folgenden Tage.

Für die Eröffnung des islamischen Kontos wenden Sie sich, bitte, an unserem Kundendienst per E-Mail: [email protected]. Die Experten von unserem Unternehmen schlagen Ihnen vor, die Prozedur der Verifizierung der Persönlichkeit zu gehen, wonach Ihnen das islamische Konto geöffnet werden wird.

Konto eröffnen

PBN Trade Logo

Islamic account

In intraday trading traders use the so-called spot transactions. If the deal was not closed before midnight, it will automatically roll over the next day. This operation is paid by the trader himself in the amount of the commission assigned by the broker. But there are also special "Islamic accounts" or accounts free of swaps. That is, you retain all the advantages of your trading account and do not pay a transfer commission.

PBN Trade offers to its clients swap-free accounts (also known as Islamic Forex accounts or Shariah Forex accounts). These accounts correspond to Islamic religious beliefs, according to which any business relationship, where one of the parties must pay or receive a certain percentage of the other party, is prohibited.

Proceeding from this, the main feature of the type of account in question is the lack of enrollment or writing off a certain amount for transferring an open trading position to the next day.

To open an Islamic account, please contact our support team email [email protected] . Specialists of our company will propose you to undergo the procedure of identity verification, after which you will be opened an Islamic account.

Open an account