PBN Trade Logo

Energieressourcen

Durch die bedeutende Volatilität der energetischen Märkte und die schnell wachsenden Preise für die Waren wurde das Interesse der Investoren für diese Aktiva erhöht. Die energetischen Waren verfügen über eine Reihe von Besonderheiten, die den Handel mit den Energieressourcen attraktiv machen.

Erstens, im Unterschied zu anderen Waren, sind die Energieressourcen nicht die erneuerten Ressourcen. Außerdem, jede Einheit dieser Ware ist es verhältnismäßig teuer zu finden, zu entwickeln und auf den Markt zu liefern. Deshalb sind die Bewegungen des Marktes nicht ganz chaotisch und haben die Neigung zum Steigen. Diese Charakteristik lässt den Tradern zu, für die Diversifikation der Aktentaschedie Strategie zu kaufen-und zu-halten zu verwenden.

Außerdem lassen die sich ständig ändernden Preise für das Erdöl und das Gas zu, diese Instrumente auch für den schnellen Handel zu verwenden. Die leichteste, am meisten verbreitete und populäre Variante des Handels mit dem Erdöl und dem Gas ist der CFD -Handel, der vom Umfang, der Zeit und dem Ort des Geschäftes nicht abhängt.

PBN Trade bietet den CFD-Handel mit dem wohlbekannten rohen Erdöl und dem natürlichen Gas auf der bequemen Plattform MetaTrader 4, mit ihrem leichten in der Nutzung Interface, den Charts, den Indikatoren und der Möglichkeit des Programmierens an. Der Plattform ist ausgezeichnet geschützt und sehr sicher. Sie können mit dem breiten Werkzeugsatz auf verschiedenen Märkten in einer Plattform handeln.

 

Konto eröffnen

PBN Trade Logo

Energies

Significant volatility of energy markets and sky-rocketing commodity prices have generated renewed interest from investors. Energy commodities have some peculiarities that make energies trading very attractive.

Firstly, unlike other commodities, energies cannot be renewed or recycled. Besides, each unit of production costs comparatively a lot to find, develop and bring to market. That’s why market movements are not purely random and tend to the upside. This characteristic allows traders to apply long-term buy-and-hold strategies to diversify their portfolio.

Besides, constantly changing oil and gas prices allow using these tools for fast trading. The easiest, most popular and widespread option of trading oil and gas is CFD trading, which does not depend on the size, time and location of transaction.

PBN Trade offers CFD trading of well-known crude oil and natural gas on the user-friendly MetaTrader 4 platform, with its easy-to-use interface, charts, indicators and the opportunity of programming. The platform is well-protected and very reliable. You can trade a wide range tools in various markets in one platform.

Open an account